Aktuell

DREI NEU GESTALTETE SCHAUFENSTER

Ein Besuch lohnt sich! Sofa von Cane-Line und Lounger von Embru im Gartenfenster (Bild oben); Little Petra Sessel von Viggo Boesen, Motif Armstuhl von Herman Studio zusammen mit Leuchten von Le Klint im Hygge-Fenster (Bild unten).

POP-UP STORE IN DER NEUENGASS-PASSAGE 3 MITTEN IN BERN

Vom April bis Ende Juni betreiben wir mit Maj&Johan ein Pop-up Store in der Neuengass-Passage 3 mitten in Bern! Und gleichzeitig zeigen wir Maj&Johan bei uns im Laden. 

Wir freuen uns sehr über die freudige, nordische Zusammenarbeit. Kommt vorbei, hier und dort.

Ein Licht auf dem Nachhauseweg

Seit die Männer noch zur See fuhren und es noch keine Handys gab, stellen Schweden jeden Winter ein kleines Lämpchen in ihr Fenster. Der alte Brauch soll Nachtschwärmern den Heimweg weisen, damit sie zu später Stunde sicher durch die lange Dunkelheit finden. Wir finden das wunderschön und beraten Dich gerne, welches Licht auch für Dich Tag und Nacht brennen könnte. Zum Beispiel Panthella mini von Verner Panton für Louis Poulsen?

Montana feiert Geburtstag

Montana feiert den 35. Geburtstag: Wir gratulieren Montana - Tillykke! MEHR

Modeshooting bei Nordic&Friends

Modeshooting bei Nordic & Friends: Fotograf Niels Stoltenborg für CPH – SCANDINAVIAN FASHION. MEHR


På gensyn

Nordic & Friends GmbH

Inneneinrichtung

Thunstrasse 16, 3005 Bern

Telefon 031 544 31 85

Mobile 076 334 03 17 

hello@nordicandfriends.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

MI – FR 11.00 – 18.30 Uhr

SA 09.30 – 14.00 Uhr

Sommerferien

22.07. - 06.08.19

 

 

 

Termine ausserhalb Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung.